Zum Inhalt springen

Workshop zu den Wienwahlen 2020

Die Wahlen kommen!
Wir dürfen wieder mitbestimmen und Politik machen!
Dafür brauche ich Informationen, die ich verstehe!

Dauer: 6 Stunden
Teilnehmer*innen: 5-15 (je nach Räumlichkeiten und Corona-Maßnahmen)
Zielgruppe: Menschen mit Lernschwierigkeiten
Sprache: Leichte und Einfache Sprache

Inhalt:
Wen wählen wir?
Was sind die Aufgaben vom Gemeinderat und vom Landtag Wien?
Wer sind die Kandidat*innen?
Was wollen die Parteien?

Für Buchungen nehmen Sie bitte mit mir Kontakt auf:
maria.seisenbacher@leichtlesen.at