Ich will auch dabei sein!
Mitreden, mitbestimmen und dabei sein.
Alle Menschen haben das Recht
dazu zu gehören.
Alle Menschen haben das Recht
für sich selber Entscheidungen zu treffen.
Lange hat man geglaubt
Menschen mit Behinderung können
nicht mitreden und über sich selber bestimmen.
Im Kurs sprechen wir
über die Möglichkeiten
von Selbst-Bestimmung.
Und darüber,
dass alle ein Teil von der Gesellschaft sind.
Wir werden auch Gäste einladen.
ein Kurs von biv
gefördert von Licht ins Dunkel
Unterrichtseinheiten: 10
TeilnehmerInnenzahl: Max. 8 Personen
Kosten: 45,00 €
Kursort:
biv – die Akademie für integrative Bildung
Mariahilferstraße 76/Stiege 7/Top 69 + Top 70B
1070 Wien
Hier finden Sie alle Informationen!
Und hier können Sie sich anmelden!