Zum Inhalt springen

Kurs „Frau sein“ (ab 2. November 2016)

Frau sein
Ein Kurs für Menschen mit Lernschwierigkeiten

Worum geht es in dem Kurs?
In diesem Kurs sprechen wir darüber wie es ist,
eine Frau zu sein.
Jede Frau ist unterschiedlich.
Jede Frau kann so sein,
wie sie will.
Wir schauen uns an,
wie Frauen in Österreich leben.
In diesem Kurs lernen Sie:
Ihre Rechte als Frau kennen
Ihren Körper kennen
Andere Frauen kennen
Etwas über die Frauen-Bewegung

Wann findet der Kurs statt?
Mittwochs von 2. November 2016 bis 18. Jänner 2017.
Immer von 15:45 bis 18:00 Uhr.

Wo findet der Kurs statt?
Volkshoch-Schule Meidling
Längenfeldgasse 13-15
1120 Wien

Wie viel kostet der Kurs?
89 Euro pro Person.

Wo kann ich mich anmelden?
Sie können sich im Internet anmelden.
Dafür müssen Sie hier klicken: Hier klicken

Sie können sich bei biv-integrativ anmelden.
Telefon-Nummer: 01 892 15 04
E-Mail-Adresse: office@biv-integrativ.at