Zum Inhalt springen

Kurs für Menschen mit Lernschwierigkeiten: Beziehung haben

(c) Lebeshilfe Bremen
(c) Lebenshilfe Bremen

Im Kurs Programm vom biv –
„Die Akademie für integrative Bildung“
bieten wir wieder einen Kurs für
Menschen mit Lernschwierigkeiten an.

 

Wie heißt der Kurs?
Beziehungen haben

Um was geht es im Kurs?
Eine Beziehung kann man zu vielen Menschen haben.
Zum Beispiel zu den Eltern,
zu Freundinnen und Freunden.
Oder zu einer Partnerin oder einem Partner.
Auch zu seinem Haustier.

Über diese Beziehungen sprechen wir miteinander im Kurs.
Wir sprechen über die guten Dinge einer Beziehung.
Und über weniger gute Dinge in einer Beziehung.

Wann ist der Kurs?

Mi. 01.03.2017 16:15 – 18:45 Uhr
Mi. 08.03.2017 16:15 – 18:45 Uhr
Mi. 15.03.2017 16:15 – 18:45 Uhr
Mi. 22.03.2017 16:15 – 18:45 Uhr
Mi. 29.03.2017 16:15 – 18:45 Uhr
Mi. 05.04.2017 16:15 – 18:45 Uhr
Mi. 19.04.2017 16:15 – 18:45 Uhr
Mi. 26.04.2017 16:15 – 18:45 Uhr
Mi. 03.05.2017 16:15 – 18:45 Uhr
Mi. 10.05.2017 16:15 – 18:45 Uhr

Wo ist der Kurs?
Volkshochschule Meidling
Längenfeldgasse 13-15
1120 Wien

Wie viele Personen können mitmachen?
8 Personen

Was kostet der Kurs?
89,00 €

Wie lautet die Kursnummer?

7KFS08

Wie kann ich mich anmelden?
Mit dem Internet:
Klicken Sie HIER,
dann kommen Sie zur Anmeldung.
Mit dem Telefon:
Rufen Sie im biv an.
Das ist die Nummer: 01 / 892 15 04

Ein Kurs von biv gefördert vom Fonds Soziales Wien
aus Mitteln der Stadt Wien.