Zum Inhalt springen

Broschüre: Im Wechsel

Der Verein Leicht Lesen – Texte besser verstehen
hat gemeinsam mit NINLIL, Frau Dr.in Dörfler und der Gruppe ExAKT
eine Broschüre über die Wechseljahre von Frauen herausgegeben.
Barabara Hoffmann hat wieder die Grafik und das Layout gemacht.

Die Broschüre wird am 25.11.2018 von Elisabeth Laister vorgestellt.
Die Broschüre können Sie dort kaufen.
Oder über die Webseite bestellen: www.imwechsel.com

Wo:
Messe JedeR für JedeN 2018
Wiener Rathaus, Festsaal und Wappensaalgruppe
1010 Wien

Vorstellung der Broschüre:
um 10:20 Uhr von Elisabeth Laister

Wann?
10:20 Uhr
Die Messe geht von 9:30 bis 17:00 Uhr.

Eintritt frei!
Programm

In der Broschüre geht es um die Wechseljahre von Frauen.
Der Körper von einer Frau verändert sich immer wieder im Leben.
Die Wechseljahre sind nur
eine Entwicklungs-Phase von vielen Phasen im Leben einer Frau.
Die Wechseljahre sind keine Krankheit.
Sie gehören zur Entwicklung jeder Frau.
So wie die Entwicklung vom Mädchen zur Frau.
In der Broschüre erfahren Sie alles über die Wechseljahre.

Für wen ist die Broschüre?
Für Menschen mit Lern-Schwierigkeiten.
Für alle Menschen,
die das Thema interessiert.