Zum Inhalt springen

biv Kurs: Beziehung haben

Ein Kurs von biv – Akademie für integrative Bildung
Beziehung haben

Um was geht es im Kurs?
Eine Beziehung kann man zu vielen Menschen haben.
Zum Beispiel zu den Eltern,
zu Freundinnen und Freunden.
Oder zu einer Partnerin oder einem Partner.
Auch zu seinem Haustier.
Über diese Beziehungen sprechen wir miteinander im Kurs.
Wir sprechen über die guten Dinge einer Beziehung.
Und über weniger gute Dinge in einer Beziehung.

Wo ist der Kurs?
Volkshochschule Meidling
Längenfeldgasse 13-15
1120 Wien

Wann ist der Kurs?

Mi. 04.10.2017 16:15 – 18:45 Uhr
Mi. 11.10.2017 16:15 – 18:45 Uhr
Mi. 18.10.2017 16:15 – 18:45 Uhr
Mi. 25.10.2017 16:15 – 18:45 Uhr
Mi. 08.11.2017 16:15 – 18:45 Uhr
Mi. 15.11.2017 16:15 – 18:45 Uhr
Mi. 22.11.2017 16:15 – 18:45 Uhr
Mi. 29.11.2017 16:15 – 18:45 Uhr
Mi. 06.12.2017 16:15 – 18:45 Uhr
Mi. 13.12.2017 16:15 – 18:45 Uhr

Wer macht den Kurs?
Maria Seisenbacher
Michaela Willisch

TeilnehmerInnenzahl:
Max. 8 Personen

Was kostet der Kurs?
89,00 €

Hier könnne Sie sich anmelden!