Zum Inhalt springen

Bist behindert? [sic!]

 

Sie wollen diese Karte bestellen?
Spende: 0,80 cent pro Karte.
Die Versandkosten kommen noch dazu.
Wir versenden maximal 20 Karten.

Schreiben Sie bitte an: info@leichtlesen.at

Geben Sie folgende Daten bekannt:
Vorname und Nachname
Institution, Firma, Verein
Adresse
E-Mail Adresse
Name der Karte: Bist behindert?
Stückzahl

Sobald wir Ihre Spende auf unserem Konto haben versenden wir.
Vielen Dank!