Leicht Lesen – Treffen zum Thema
Fußball
Was passiert dort?
Wir reden darüber wo es Fußball
für Menschen mit Lernschwierigkeiten gibt.
Und warum Fußball toll ist.
Diese Person haben wir eingeladen:
Heinrich Olsen.
Er arbeitet bei Special Olympics.
Special Olympics ist Englisch.
Man spricht es so aus: Speschl Olümpiks.
Auf Deutsch heißt es: Spezielle Olympiade.
Heute verstehen wir unter Olympiade Sport-Wettbewerb.
Zum Beispiel die Olympischen Winter-Spiele.
Herr Olsen arbeitet im Bereich Fußball.
Wer kann aller zum Treffen kommen?
Alle, die sich für Leichte Sprache interessieren.
Wann ist das Treffen?
Am 31. Mai 2017 von 16:00 Uhr – 17:30 Uhr.
Wo ist das Treffen?
Im biv Integrativ
Mariahilferstraße 76 / Stiege 7 / Tür Nr. 69
1070 Wien
Eine Weg-Beschreibung finden Sie auf dieser Internet-Seite:
www.biv-integrativ.at
Wo melde ich mich zum Treffen an?
Bitte schreiben Sie uns eine E-Mail an: info@leichtlesen.at
Anmeldungen bitte bis 29. Mai 2017.
Was kostet das Treffen?
Die Teilnahme ist gratis.