Zum Inhalt springen

15.2. Präsentation Frau. Mann. Und noch viel mehr.

QueerTopic 16


Der Verein Leicht Lesen stellt diese Broschüre vor:
Frau. Mann. Und noch viel mehr.

Die Broschüre ist in Leichter Sprache.
In der Broschüre geht es um sexuelle Orientierung und
geschlechtliche Vielfalt.
Sie wissen nicht genau was das ist?
Dann kommen Sie!

Und hier ist die Internet-Seite von der Broschüre:
www.undnochvielmehr.com

Wann ist das Treffen?
Am 15. Februar 2018 von 18 bis 20 Uhr

Wo ist das Treffen?
Im Pegasus Saal im Schloss Mirabell
Mirabellplatz 4
5020 Salzburg

Einladung

Illustrationen: © Barbara Hoffmann.